Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Babyshooting in Hamburg-Hoheluft

Heute hatte ich mal wieder ein Babyshooting. Diesmal führte mich meine Arbeit als Babyfotograf nach Hoheluft. Anne und Sven haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und sie haben sich schöne Fotos von dem kleinen Paul gewünscht, der etwas zu spät kam und so gerade 2 Wochen alt war. Dafür hat er sich aber ganz tapfer geschlagen!

Wir fingen im Wohnzimmer der schönen Altbauwohnung an und arbeiteten uns über den Flur bis ins Schlafzimmer vor. Bei meinen Babyshootings wechsle ich öfter den Ort, um mehr Variation in die Bilder zu bringen.

Vielen Dank an Anne und Sven, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Wenn Paare bei mir eine sog. Werbefreigabe unterschreiben, erhalten Sie 30 Minuten zusätzliche Fotografiezeit als Dankeschön! Dieses faire Angebot nehmen ca. 80% meiner Kunden gerne an.

Babyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-HoheluftBabyshooting in Hamburg-Hoheluft

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |