Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Babyshooting in Hamburg Wellingsbüttel

Babyfotografie nah am Leben, das ist meine Devise. Am Wochenende hatte ich ein tolles Babyshooting mit dem kleinen Mick, gerade 4 Wochen alt und konnte spannende Emotionen einfangen! So ein Babyshooting ist doch immer ganz anders als ein Paarshooting, weil man nichts wirklich planen kann. Aber genau das macht es auch so spannend! Ob das Baby nun lacht, weint oder schläft - alles ist fotografisch reizvoll. Zwei Stunden mit Pausen haben wir gebraucht, bis wir eine schöne Auswahl an Babybildern im Kasten hatten. Meine Bilder sind wie eine kleine «Reportage» und so kann man auch später noch in die Situation hineinversetzen, wie alles angefangen hat!

Babyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg WellingsbüttelBabyshooting in Hamburg Wellingsbüttel

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |