Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Herbst-Paarshooting am Elbstrand

An einem Wochenende im Herbst war ich mit Julia und Sven zum Paarshooting am Elbstrand verabredet. Wir wollten das schöne warme Licht am Nachmittag nutzen, was uns auch gelungen ist. Im Herbst wird es ja schon immer recht früh dunkel und so trafen wir uns schon um 14 Uhr. Die beiden erschienen wie von mir angeordnet :-) im Partnerlook, beide rote Pullover und dunkelgraue Jacken. Am besten gefällt mir das Foto mit dem Schiff im Hintergrund, das zufällig gerade vorbei kam! Solche Gelegenheiten muss man schnell erkennen und geschickt einbauen. Von solchen Überraschungen leben meine Paarshootings!

Herbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am ElbstrandHerbst-Paarshooting am Elbstrand

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |