Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Hochzeitsfotograf in Hamburg-Stellingen

Karina und Philipp hatte ich schon einige Monate zuvor getroffen. Beim Vorgespräch verstanden wir uns gleich gut und wir sprachen über Japan. Dort haben die beiden nämlich einen langen Urlaub verbracht und da auch ich mal nach Japan will, informierte ich mich gleich ausführlich!

Die Hochzeit fand in eigens angemieteten Räumlichkeiten in Hamburg statt im Umkreis von Freunden und Familie. Es war eine sehr lockere, entspannte Stimmung.

Für das Shooting hatten wir aus organisatorischen Gründen sehr viel Zeit und so probierten wir einiges aus. Von romantisch bis abstrakt war alles dabei, eine Mischung wie sie mir gefällt. Man denkt ja immer, Hochzeitsfotos kann man nur in einem Park machen, aber das ist quatsch. Hochzeitsfotos leben doch gerade von ungewöhnlichen Locations. So machten wir Fotos auf einem Tennisplatz, vor einem Kleingarten, auf einem Fußballplatz, auf einem Gehweg, vor einer Umkleidekabine und auf der Tribüne des Fußballplatzes. Es hat super viel Spaß gemacht!

Ein Höhepunkt der abendlichen Feier war die Feuershow, wo mit Fackeln jongliert wurde. Eine Wahnsinns-Darbietung! Später dann nochmal das gleiche mit LED. Für so einen gefährlichen Job muss man brennen (Achtung, doppeldeutig :-))!

Hochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-StellingenHochzeitsfotograf in Hamburg-Stellingen

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |