Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA Fotoshooting in der Hamburger City

Jetzt wo es wärmer wird, wird Hamburg von feierwütigen Junggesellinnen aufgesucht. Da darf natürlich ein kreatives Fotoshooting nicht fehlen. Wann hat man schließlich mal alle Freundinnen an einem so coolen Ort zusammen? Meine JGA-Fotoshootings finden in Hamburg nur draußen statt, da mir Studios viel zu steril sind. So hatte ich dieses Mal die Ehre, sechs junge Damen als Fotograf ihres Junggesellinnenabschieds in Hamburg zu begleiten. Irgendwas in der Nähe vom Hauptbahnhof sollte es sein. Der Terminkalender der Mädels war nämlich prall gefüllt. Sie sind extra aus Kassel (für mich ja schon Süddeutschland :-)) angereist, um in Hamburg auf dem Kiez zu feiern. Und zwar durchmachen, ein Hotel war nicht vorgesehen. Sportlich sportlich! Als ich noch jung war ;-) habe ich das auch noch gemacht... Für das JGA-Shooting fiel mir also spontan die Kunsthalle ein. Die hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Abstrakt, klare Formen, reduziert. Genau mein Ding! Wir hatten eine Menge Spaß beim JGA-Fotoshooting in Hamburg bei fast sommerlichen Temperaturen!

JGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger CityJGA Fotoshooting in der Hamburger City

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |