Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Babybauchshooting am Schloss Reinbek

Die Hochzeit von André und Katharina hatte ich ja schon 2016 fotografiert. Heute, fast ein Jahr später, wird in wenigen Wochen ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken: die kleine Amelie! Katharinas Schwester hat den beiden ein Babybauchshooting mit mir geschenkt, aber wir haben auch Paarshooting-Elemente einfließen lassen, da man sich ja schlecht 90 Minuten nur mit einem Bauch beschäftigen kann.

Da die beiden aus Reinbek kommen, haben wir uns entschlossen, das Babybauch-Paarshooting am schönen Schloss Reinbek zu machen. Hinter dem Schloss ist nämlich ein toller Park wie aus dem Märchenbuch. Die beiden hatten auch einige Accessoires mitgebracht, wie z.B. ein Halsband und die Schuhe der kleinen Amelie.

Das Schloss Reinbek kann ich auf jeden Fall für ein Babybauchshooting empfehlen!

Babybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss ReinbekBabybauchshooting am Schloss Reinbek

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |