Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Babybauchshooting in Buxtehude

Für ein schönes Babybauchshooting ging es an einem Sonntag ins leider verregnete Buxtehude. Aber macht ja nichts, da wir das Shooting zum größten Teil drinnen machen wollen!

Isabell und Björn erwarteten mich schon mit einigen Ideen. Ich muss sagen, dass ihr helles, modernes und freundliches Haus auch die perfekte Kulisse bot. Für den Homestory-Stil, in dem ich fotografiere, ist das ideal!

Im Garten fingen wir zur Einstimmung an und dann musste im Wohnzimmer ein bisschen was umgeräumt werden, damit die schöne türkise Wand frei ist. Mit so einer tollen Wand kann man wirklich viel machen, ich war ganz begeistert :-)

Zum Abschluss ging es ins Schlafzimmer, wo wir zum Abschluss noch ein paar sinnliche Bilder «ganz in weiß» von Isabell machten!

Babybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in BuxtehudeBabybauchshooting in Buxtehude

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |