Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Familienshooting im Stadtpark Hamburg

Sarah hatte mich beauftragt mit einem Familienshooting mit ihr und ihren beiden kleinen Töchtern. Da der Stadtpark ungefähr in der Mitte zwischen uns liegt, haben wir diesen ausgesucht. Am Planetarium fingen wir mit dem Familienshooting an und weiter ging es zum großen Spielplatz.

Ich musste eigentlich gar nicht mehr groß was sagen. Die beiden Mädchen fingen sogleich an, wie kleine Äffchen an den Geräten herumzuklettern, Übungen am Reck zu machen und wie wild zu Schaukeln! Kinder in dem Alter sind ja durch nichts aufzuhalten. Doch als Erzieherin lässt sich Sarah durch nichts aus der Ruhe bringen, so soll es sein! Jedenfalls konnte ich beim Zerlegen des Spielplatzes super schöne Bilder einfangen! Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei.

Für ein Familienshoting eignen sich übrigens nicht nur die warmen Monate, sondern gerade auch der Herbst und Winter. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz!

Familienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark HamburgFamilienshooting im Stadtpark Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |