Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Hochzeitsfotograf in Mölln

Die Hochzeit von Juliane und Tilmann war eigentlich schon viel früher dran gewesen, aber wegen Nachwuchses musste sie verschoben werden. Ein Jahr später war es also soweit!

Die Trauung der beiden war in der St.-Nicolai-Kirche mitten in der traumhaften Innenstadt von Mölln. Ich persönlich war vorher noch nie in Mölln und muss sagen, es ist eine tolle kleine Stadt, idyllisch am See gelegen.

Nach der Trauung ging es zum exklusiven Waldhoff auf dem Herrenlande bei Mölln, wo die beiden sogar einen kleinen Wagen mit Fischbrötchen organisiert hatten. Eine tolle Idee! Es gab auch eine Candybar mit viel Lakritz - für mich als Lakritz Fan natürlich schwer da noch zu widerstehen, die Diät habe ich da mal vergessen ;-)

Am frühen Abend machten wir dann Paarfotos in der direkten Umgebung. Die beiden hatten extra einen alten VW Käfer gemietet, den wir auch gleich mit eingebunden haben. Danach kam das Essen mit einem sehr leckeren 4-Gänge-Menü. Eine tolle Atmosphäre, diese Location mitten in der Natur!

Hochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in MöllnHochzeitsfotograf in Mölln

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |