Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


JGA-Shooting im alten Hamburger Elbtunnel

Kristina hatte mich für den JGA ihrer Freundin gebucht. Hm, dachte ich, was nehme ich für eine Location? Ich kann nicht immer das gleiche machen und bin neugierig, neue Locations auszuprobieren. Wir haben uns gemeinsam für den alten Elbtunnel entscheiden. Direkt am Hafen und einfach mal was neues für mich.

Die Mädels hatten Ballons in Form der Buchstaben J G A dabei, die wir wunderbar in das Shooting einbinden konnten. Im Tunnel darf man den Verkehr nicht zu sehr aufhalten und so mussten wir immer hin- und herspringen, um nicht von einem Radfahrer erfasst zu werden :-)

Zum Ausklang haben die Mädchen auf der anderen Elbseite die Ballons steigen lassen und es gab ein kühles Astra mit kunstvollen Strohhalmen aus Eigenfertigung!

JGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger ElbtunnelJGA-Shooting im alten Hamburger Elbtunnel

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |