Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Shooting am Hamburger Hafen und Fischmarkt

Heute hatte ich wieder ein JGA-Shooting mit einigen reizenden jungen Damen aus dem Umland von Hamburg. Die Frage war, nehmen wir für das JGA-Shooting die Speicherstadt oder den Fischmarkt? Ich hatte schon so oft JGA-Shootings in der Speicherstadt, also habe ich den Fischmarkt genommen. Neue Herausforderung!

Gemäß meiner Anweisungen hatte das Mädel, was mich gebucht hat, pünktlich die Getränke zu Shootingbeginn ausgteilt. Auch ein mysteriöses schwarzes Getränk in einer Kornflasche wurde ausgeschenkt. Als JGA-Fotograf am Hamburger Hafen habe ich mir am Ende noch einen genehmigt. Wie ich später herausfinden konnte, handelt es sich um Wodka gemischt mit Türkisch Pfeffer-Lakritzbonbons! Ein geiles Zeug, am liebsten hätte ich den Mädels die Flasche aus der Hand gerissen und sie bis auf den letzten Tropfen leergetrunken. Als JGA-Fotograf im Hafen Hamburg hat man ja viel Durst bei dem heißen Wetter!

Es war jedenfalls ein tolles Shooting, die Mädels hatten sogar hübsche kleine Matrosenshirts an. Sehr gut, so ein einheitliches Design für JGA-Shootings! Da werden die Fotos gleich viel besser.

Für unser JGA-Shooting am Fischmarkt wollten wir auch auf die Brücke vom nahen Stilwerk, aber leider war die Tür abgeschlossen. Aber macht nichts, ich improvisiere ja gerne und so gingen wir in die Nebenstraßen, wo wir vor einem Graffiti interessante JGA-Shooting-Aufstellungen ausprobierten.

Dann kam auf einmal ein gelber amerikanischer Schulbus angefahren mit einem männlichen JGA! Coole Sache...natürlich mit den Teilnehmerinnen des Junggesellinnenabschiedsshootings davor gleich ein surrealistisches Fotos gemacht. Je abgefahrener desto besser!

JGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und FischmarktJGA-Shooting am Hamburger Hafen und Fischmarkt

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |