Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Paarshooting in Hamburger City und Speicherstadt

Ich wollte mal eine neue Kombination von Locations probieren und so ging ich mit Jenny und ihrem Freund für das Paarshooting vom Jungfernstieg aus bis in die Speicherstadt, was gar nicht so weit ist. An der Alster fingen wir bei Regen an, aber zum Glück hatten die beiden einen Regenschirm mit und so konnten wir erste Bilder bei den Alsterschiffen machen. Weiter ging es zu den Alsterarkaden und dann bis zur Speicherstadt. Das kam mir ganz gelegen, da ich dort im Wasserschloss sowieso noch den hervorragenden Früchtetee kaufen wollte, ich kann es ihn nur jedem empfehlen!

Die beiden sind aus NRW nach Hamburg gekommen, um König der Löwen anzusehen, wie viele meiner Kunden. Alle sagen, König der Löwen ist super. Ich muss aber gestehen, dass ich es noch gar nicht gesehen habe. Vermutlich liegt das daran, dass ich es als Hamburger immer ansehen könnte - und dann macht man es eben nie!

Paarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und SpeicherstadtPaarshooting in Hamburger City und Speicherstadt

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |