Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Paarshooting am Dockland an der Elbe in Hamburg

Marius hatte mich angefragt für ein Paarshooting. Da ich ihn nicht so einschätzte, als wäre er der Typ, der sich gern beim Blümchenpflücken in einem Park mit seiner Freundin fotografieren lässt, dachte ich mir, da muss etwas «raueres» her. Vielleicht etwas mit Architektur? Meine Wahl fiel auf das Dockland-Gebäude in Altona an der Elbe. Abgefahrene Architektur, maritim und viel Beton. Das passte doch zu den beiden, die eher auf dem Boden der Tatsachen waren und keine verträumten Romantiker.

Die Aufnahmen haben einen ganz eigenen Stil bekommen, ich mag diesen abstrakten, etwas ernsten Look mit einer Portion Coolness. Was ich hier vielleicht noch verraten darf ist, dass Marius seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, insofern wünsche ich den beiden alles Gute für die Ehe!

Paarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in HamburgPaarshooting am Dockland an der Elbe in Hamburg

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |