Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in der Lüneburger Heide

Ein Kollege, der in der Lüneburger Heide wohnt, schwärmte mir im September vor, wie schön die Heide noch blüht. Und ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich in Hamburg wohne, noch nie richtig in der Lüneburge Heide war. Also buchte ich ein Wochenende im tollen Hotel Camp Reinsehlen, welches mitten in der Natur liegt.

Ronja hatte ein paar Monate vorher einen Gutschein für ein Paarshooting bei mir gekauft. Da die beiden aus Lüneburg kommen (übrigens ist die Lüneburger Heide nicht nur in Lüneburg sondern zwischen Lüneburg und Celle), den sie gern einlösen wollten, trafen wir uns einfach in der Heide! So einfach kann das gehen!

Wer in der Lüneburger Heide ist, sollte den Wilseder Berg besteigen. Von dort hat man einen tollen Ausblick über die rosa gefärbte Landschaft. Bei unserem Paarshooting trafen wir auf eine alte Scheune, weite Heideflächen, ein Maisfeld und einen Aussichtsturm. Schöne Zutaten für ein Paarshooting.

Mit am besten war die Schafsherde. Was für ein Aufwand :-) Wir mussten in Zeitlupe die Herde umrunden, um die Schafe nicht zu verschrecken. Danke nochmal an die Schäferin, dass sie das ermöglicht hat!

Paarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger HeidePaarshooting in der Lüneburger Heide

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |