Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in der Speicherstadt Hamburg

Das erste Wochenende 2017, wo in Hamburg richtig Hitze angesagt ist. Stephan und Valentina waren für ein verlängertes Wochenende aus Heidelberg angereist, um sich Hamburg anzusehen und König der Löwen zu besuchen. Zum Geburtstag hat Stephan seiner Freundin ein Paarshooting in der Speicherstadt geschenkt und so trafen wir uns nachmittags an der U-Bahn Baumwall für die Fotos.

Die beiden hatten bisher noch kein Paarshooting gemacht, aber nach zehn Minuten war die Anspannung wie verflogen und wir haben schöne romantische Bilder gemacht.

Es war wegen des schönen Wetters mega voll, aber unser Shooting hat das nicht gestört. Mein Favorit sind ja Treppen und Geländer - hier lassen sich Paarshootings in der Hamburger Speicherstadt ganz hervorragend umsetzen. Brücken und Geländer gibt da nämlich ziemlich viele :-) In der Speicherstadt findet man für Paarfotos immer ein schönes Plätzchen!

Paarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |