Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Eine freie Taufe auf dem Lande

Candy und ihr Mann haben sich entschlossen, ihre kleine Tochter frei Taufen zu lassen. Eine tolle Idee! Im Hotel "Schönes Leben auf dem Lande" in Neuendeich bei Hamburg fand dann an einem Samstag vormittag im Rahmen eines gemütlichen Brunch die freie Taufe statt. Mit dabei die freie Rednerin Eva, die unterhaltsam und einfühlsam die Zeromonie durchgeführt hat. Jeder Gast hatte eine kleines Fläschchen Wasser, welches in das Taufbecken gegossen wurde, worin die Kleine dann getauft wurde. Danach gab es ein wunderbares Buffet (danke nochmal), wo mir besonders gut der Krustenbraten gefallen hat. Zum Nachtisch gab es rote Grüte mit Waldfrüchten. Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an diese Köstlichkeiten denke! Am Ende haben wir noch ein Gruppenfoto von oben gemacht. Ein schönes Ritual, so eine freie Taufe im Kreise der Freunde und Verwandten!

Eine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem LandeEine freie Taufe auf dem Lande

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |