Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Kinder- und Familienshooting - am besten draußen!

Von Zeit zu Zeit ist es doch schön, einmal schöne Erinnerungen an das Zusammenleben zu schaffen. Deshalb biete ich Familienshootings an. Gekonnt fange ich eure Familie bei einem Spaziergang - z.B. im Stadtpark - fotografisch ein. Meine Bilder sind sanft, freundlich und authentisch. Mit meinem Gespür für den «richtigen Augenblick» halte ich echte Emotionen fest. Die Bilder sollen keinesfalls gestellt wirken. Wenn ihr oder eure Kinder sich die Bilder in 30 Jahren einmal ansehen, werden sie sich sehr darüber freuen.

Hier ein Beispiel für ein Familienshooting im Stadtpark ansehen!

Leistungen

Meine Familienshootings beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch
  • 30 Bilder inkl.
  • Die Bilder werden grundbearbeitet (Helligkeit, Farbgebung etc.)
  • Bilder in voller Auflösung
  • Shooting vorzugsweise Outdoor, geht ganzjährig. Auch zu Hause möglich

Preise Familienshootings

Dauer Anz. Bilder (bearbeitet) Preis Terminanfrage
1 Stunde ca. 30 auf Anfrage


© 2017 Malte Dietsch | Impressum |