Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Künstlerisches JGA-Shooting Hamburg


Demnächst steht die Hochzeit an und ihr wollt noch ein paar schöne Fotos von der Braut und ihren Freundinnen? Kein Problem, wir treffen uns an einer Location eurer Wahl in Hamburg. Ich setze euch bei Gruppenbildern, Einzelporträts in Szene, damit ihr schöne Erinnerungen an euren JGA habt! Meine Bilder sind qualitativ hochwertig, künstlerisch, einfühlsam und zeigen eure Verbundenheit.

Meine Shootings sind alle im Reportagestil. Das bedeuetet: wir machen sowohl gestellte Bilder als auch Momentaufnahmen. Ich bin ein Spezalist für das Festhalten von Emotionen im richtigen Moment. So werdet Ihr euch immer wieder freuen, wenn ihr später mal die Bilder anseht.

Doch wo macht man am besten ein JGA-Shooting? Einfach! Es ist überall möglich. Wie wäre es z.B. wenn ihr ein Picknick im Park macht? Oder ein Bummel über dem Hamburger Dom? Am Hamburger Hafen oder in der historischen Speicherstadt? Das sind perfekte Ideen für ungestellte Fotos mit echten Emotionen! Ich zeige euch und eure Freundschaft von der schönsten Seite.

Hier könnt ihr euch ein Beispiel für eine JGA-Reportage in der Speicherstadt ansehen.
Und hier könnt ihr euch ein Beispiel für eine JGA-Reportage am Hamburger Hafen ansehen

Mehr Bilder von meinen irren JGA-Shootings findet ihr, wenn ihr in meinem Blog nachlest!

Meine JGA-Shootings/-Reportagen beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch
  • 1 Stunde Shooting
  • 30 Bilder in voller Auflösung als Download
  • Es werden alle gelieferten Bilder bearbeitet

Preis: ab auf Anfrage | Terminanfrage

Preisvorteil Werbefreigabe: Wenn ich die Bilder auf meiner Website zeigen darf, besteht kein Bildlimit und ihr bekommt mehr Bilder als Dankeschön.

JGA-Fotoshooting in Hamburg JGA-Fotoshooting in Hamburg JGA-Fotoshooting in Hamburg JGA-Fotoshooting in Hamburg

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |