Links

Im Laufe der Zeit habe ich viele Dienstleister auf «meinen» Hochzeiten kennengelernt. Auf dieser Seite führe ich einige Dienstleister rund um das Thema Hochzeit auf, die mir besonders gut gefallen haben.
Klickt einfach auf das Bild, um zum Dienstleister zu gelangen.

Bar «Die Bucht», Hamburg

Eine super Location im Hamburger Stadtpark direkt am Wasser. Sehr stimmungsvoll, besonders schön für Hochzeiten im Sommer!

Friends Alster, Hamburg

Hochzeit auf einem Alsterschiff, mehr Hamburg geht nicht oder? Ich erinnere mich noch an das herrliche Essen, mmmmh...

DJs «Plansound», Hamburg

Diese DJs habe ich auf einer Hochzeit im Hamburger Stadtpark erlebt und sie haben für eine super Stimmung gesorgt!

Sängerin Antonia, Hamburg

Diese äußerst begabte Sängerin durfte ich auf der Hochzeit von Sabine und Thomas erleben. Ihre Interpretation von «Denk an mich» aus dem Phantom der Oper war wunderbar und sorgte sicherlich bei vielen Gästen für Gänsehaut-Feeling! Sie freut sich auf Anfragen unter tonischwingel(ät)freenet.de!

Rednerin für freie Trauungen

Astrid Fiedler habe ich auf einer freien Trauung im Garten des Hotels Alster Au in Duvenstedt kennenlernen dürfen. Als Traurednerin hat sie souverän und mit Humor durch die Zeremonie geführt. Moderation und Reden halten ist ihre Leidenschaft und das merkt man ihr auch an! Das folgende Foto zeigt Frau Fiedler kurz vor der Trauung.

Rednerin für freie Trauungen

Anna Held ist eine sehr gute Traurednerin aus Hamburg, die ich auf der freien Trauung von Sabine und Thomas erleben durfte. Sie hat die Zeremonie sehr einfühlsam gehalten und verfügt über ein großes rethorisches Talent.


© 2017 Malte Dietsch | Impressum |