Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Paarshooting in Aumühle

Sanja und ihren Freund traf ich in Aumühle im Herbst zum Paarshooting. Was für eine Kulisse! Das Laub hatte genau die richtige Färbung und die beiden waren ganz unkompliziert und gut gelaunt

So gingen wir erstmal auf ein Feld und dann direkt in den Sachsenwald mit dem schönen Laub. Am Mühlenteich gibt es viele tolle Möglichkeiten für ein Paarshooting in Aumühle. So ist das z.B. ein altes Landhaus mit schönen Türen, die sich immer gut eignen für Paare :-)

Nach einer Stunde waren die beiden schon halb erfroren und ich wollte sie nicht weiter quälen. Endlich konnten sie wieder die warmen Jacken anziehen und sich bei einer Tasse Tee aufwärmen!

Paarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in AumühlePaarshooting in Aumühle

© 2018 Malte Dietsch | Impressum |