Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Kinder- und Familienshooting - am besten draußen!

Von Zeit zu Zeit ist es doch schön, einmal schöne Erinnerungen an das Zusammenleben zu schaffen. Deshalb biete ich Familienshootings an. Gekonnt fange ich eure Familie bei einem Spaziergang - z.B. im Stadtpark - fotografisch ein. Meine Bilder sind sanft, freundlich und authentisch. Mit meinem Gespür für den «richtigen Augenblick» halte ich echte Emotionen fest. Die Bilder sollen keinesfalls gestellt wirken. Wenn ihr oder eure Kinder sich die Bilder in 30 Jahren einmal ansehen, werden sie sich sehr darüber freuen.

Hier ein Beispiel für ein Familienshooting im Stadtpark ansehen!
Hier ein Beispiel für ein Familienshooting mit drei Hunden ansehen!

Leistungen

Meine Familienshootings beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch
  • Bilder in voller Auflösung als Download
  • Bilder werden in meinem Stil bearbeitet
  • Shooting vorzugsweise Outdoor, geht ganzjährig. Auch zu Hause möglich
  • Fotografie mit lichtstarken, superscharfen Objektiven für eine brillante Bildqualität

Preise Familienshootings

Preis: auf Anfrage | Terminanfrage



© 2024 Malte Dietsch | Impressum |