*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Referenzen


Meine Kunden buchen mich für meinen natürlichen Stil, der Emotionen unverfälscht und intensiv wiedergibt. Meine Kunden schätzen das durchgehend gute Niveau meiner Bilder, meine treffsichere Beobachtungsgabe und meine unkomplizierte, lockere Art.

Hier habe ich einige Kundenmeinungen über mich aufgelistet:

- Nicki (per Sprachmitteilung in Bezug auf ein Paarshooting)
«Hi Malte, super! Ich danke dir ganz ganz herzlich für die Bilder und auch dass es so schnell ging. Die Bilder finde ich toll! Sollte ich nochmal einen Shoot brauchen melde ich mich! Wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Ruby »
- Ruby
«Hallo Malte, die Bilder sind toll!!!! Vielen Dank für Deinen Einsatz :-) ! Das sagen unsere Freunde übrigens auch!»
- Isabell & Sebastian
«Guten Morgen Malte, Vielen Dank für die tollen Fotos. Sind begeistert. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.»
- Danny & Elwira
«Vielen lieben dank Malte!

Die Bilder sind aber mal richtig gut geworden! Super!!!! Ja melde dich nochmal wenn wir die Bilder entgegen nehmen können!

LG Anna u. Johannes »
- Anna & Johannes
« Hallo Malte,

danke für die Bilder. Wir sind begeistert – sind wirklich schön geworden! Du hast uns sehr gut getroffen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Hochzeitsbilder!
...
Dann bis zur Hochzeit, liebe Grüße Sabine und Thomas»
- Sabine und Thomas
«Hallo Malte, wow!!! Das sind ja superschöne Fotos – wir sind so begeistert!!!! Unsere Hochzeit lief nochmal wie ein Film vor uns ab. Toll!!! ... Einen schönen Abend und liebe Grüße Sabine & Thomas»
- Sabine und Thomas
«Die Fotos sind super schön!»
- Samanta und Sebastian
Lieber Malte, Wir freuen uns, dass Deine Bilder von uns so schön geworden sind! ... Viele Grüße Sabrina und Frederik
- Sabrina und Frederik
«Die Fotos sind super schön!»
- Samanta und Sebastian
Hallo Malte, vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Es ist wirklich schön, wenn man beim Betrachten der Fotos wieder zurückversetzt wird. Die DVDs sind auch eingetroffen. Danke auch für die Slideshow. Den Restbetrag habe ich heute überwiesen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. ;-) Viele Grüße Sonja & Marco
- Sonja und Marco
Vielen Dank für die Bilder. Die sind echt klasse geworden! Und hat richtig viel Spaß gemacht gestern.
- Katharina und André
Hallo Malte, vielen Dank für deinen Link. Das sind ja richtig tolle Fotos geworden!!! Echt klasse, vielen Dank! ... Viele Grüße (zensiert)
- (zensiert) und (zensiert)
Malte Du bist echt der Wahnsinn!!!! Sooo tolle Bilder... Vielen Dank von uns
- Nina (JGA-Shooting)
Für die Fotos und das coole Shooting bedanken wir uns bei dir! Hat super Spaß gemacht und die Fotos sind ein Traum 😍 Mach weiter so!
- Anna und Györgi
Malte hat uns, an unserem gesamten Hochzeitstag begleitet. Es war toll mit ihm. Schon das Vorgespräch war super nett und er ist sehr sympathisch. Es ist angenehm, ihn um sich zu haben. Bei der ganzen Feier ist er so gut wie gar nicht aufgefallen und trotzdem war er scheinbar überall :-) . Er hat unsere Wünsche zu 100% erfüllt. Während der Portraitsfotos konnten wir uns, in seiner Gegenwart, einfach fallen lassen. Und trotz des ständigen Regens, war er nicht unterzukriegen. Er hatte wirklich tolle Ideen für die Fotos. Zu den Bildern können wir gar nicht viel schreiben. Wir denken, sie sprechen für sich selbst! Es sind großartige Bilder geworden. Es ist eine Freude, sie sich anzusehen und den Tag, dank Malte, nochmals mitzuerleben. Vielen Dank dafür lieber Malte! Du bist einfach nur absolut empfehlenswert! Wir behalten deine Telefonnummer auf jeden Fall in unseren Kontakten. Liebe Grüße Steffi und Michael
- Steffi und Michael
Oh Malte die Fotos sind wunderbar und einfach toll!! Wir sind sooooo froh, dass wir uns für dich entschieden haben!!! Danke danke danke!
- Pamela und Max
Hallo Malte, dein Brief ist wohlbehalten bei uns angekommen und wir haben uns sehr über die Bilder gefreut. Noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Auf dem Boot warst du quasi unsichtbar (was ein Kompliment sein soll) und hast wirklich schöne Momente eingefangen und auch die Paarbilder gefallen uns sehr, sehr gut (Sind das wirklich wir? ;-) ) Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Dir noch eine erfolgreiche Hochzeitssaison und liebe Grüße Kristina & Lars
- Kristina & Lars
Whoa nicht schlecht. 😊 toll. Wir haben uns in Rom die Füße wund gelaufen. Knapp 60 km in 5 Tagen bei 35 Grad. 😊 deine bilder sind übrigens der Hammer. Wundervoll!!
- Nicole & Philipp
Hallo Malte, wir haben uns gestern Abend die Fotos angeschaut. Die sind sooo toll geworden. Vielen lieben Dank!!! Das ist eine ganz tolle Erinnerung für uns. Du hast echt eine tolles Händchen für Situationen! Ich habe Dich schon weiterempfohlen. Meine Freundin ... hat mit Dir einen Termin für kommenden Sonntag ausgemacht. Meine Hebamme war heute da und hat sich Deinen Namen notiert, da sie auch ständig von jungen Müttern nach Empfehlungen gefragt wird...
- Martina
Hallo Malte, wir sind jetzt endlich dazu gekommen, die Bilder anzuschauen ... Das Shooting hat uns mega Spaß gemacht und wir sind sehr froh, nun solch schöne Bilder von uns Dreien zu haben ... Ach ja, und weiterempfehlen werden wir dich auf alle Fälle auch! Ganz lieben Dank und einen schönen Abend für dich, Ann-Christin & Kevin
- Ann-Christin & Kevin
Hallo Malte, vielen lieben Dank für die Fotos. So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet 😉 Wir sind super zufrieden und wirklich Happy mit den Bildern.Schönen Ostermontag noch!

Lieben Gruß Nadine und Johannes
- Nadine und Johannes
Hallo Malte,

...gefallen uns die Bilder sehr gut! Bestimmt wird man sich vor allem in ein paar Jahren über die schöne Erinnerung freuen. Vielen Dank :-)

Anne und Sven
- Anne und Sven
Hallo Malte,
...
Vielen lieben Dank noch mal für das Shooting!
Hat echt Spaß gemacht. Die Bilder sind auch super.

Liebe Grüße
Janin
- Janin und Nils
Hallo Herr Dietsch,
ganz, ganz herzlichen Dank für die Bilder (Online Galerie) die sind super geworden und wir haben uns sehr gefreut. Wir hatten noch eine wunderbare Feier, danke. Das Fotobuch haben wir am Wochenende auch bekommen, sehr schön - Danke :-))
Herzliche Grüße
- Birgit und Thorsten
Hallo Malte! Dein Paket ist angekommen das ist wirklich wunderschön ganz ganz lieben Dank wir empfehlen dich weiter 100 Prozent! Sind total begeistert von den Bildern...
- Kathy und Thorsten
Die bilder sind angekommen und sehen echt toll aus! Danke 😊
- Kiara und Christoph
Moin , liebsten Dank für deine schnelle Zusendung!
Alles sind ganz begeistert über die schöne Erinnerung!
- Olesja
Lieber Malte,

Es sind wirklich tolle Bilder geworden!!!! Du hast die Hochzeit und vorallem die Gäste super festgehalten. Danke, Danke.
- Juliane und Tilmann
Haben gestern in Ruhe alle Bilder angeschaut. Die sind wunderschön geworden. Danke 😊😊
- Katharina und André
Lieber Malte,

Es sind wirklich tolle Bilder geworden!!!! Du hast die Hochzeit und vorallem die Gäste super festgehalten. Danke, Danke.
- Juliane und Tilmann
Hallo Malte,
danke für die tollen Bilder!
...
Freue mich, dass du gut nach Hause gekommen bist und dass es dir geschmeckt hat!

Liebe Grüße,
Candy
- Candy und Rafael
Hallo Malte,

wir bedanken uns sehr für die Bilder. Sind echt klasse geworden mit dem Kontrast zum Gebãude, richtig unseren Geschmack getroffen :) Danke für die Glückwünsche und noch einen schönen Restabend !:)
Liebe Grüsse
Marius & Natalie
- Marius & Natalie
Das ging ja schnell. Wir haben sie uns gerade schon angesehen. Richtig toll! Gefallen uns sehr gut 😊 nochmal vielen vielen lieben Dank!
- Lisa und Florian
Lieber Malte,
wir haben gerade einen ersten Blick geworfen und sind schon jetzt restlos begeistert! Ganz ganz tolle Bilder!!! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter :)
Danke noch mal für alles,
Katharina
- Katharina und Andreas
Lieber Malte, vielen Dank - die Bilder sind gut bei uns angekommen und wir noch immer SEHR begeistert! Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich! :) Wir haben genau die Bilder von unserem Fest, die wir uns vorgestellt haben. Unsere Familie und Freunde sind auch sehr zufrieden - also alle glücklich. Wir haben und werden Dich definitiv weiterempfehlen! Viele liebe Grüße, Katharina
- Katharina und Andreas
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, das zauberhafte Fotoalbum und die fantastische Slideshow unserer Hochzeit! Du warst während unserer Hochzeit oft im Hintergrund, so dass du die Emotionen super eingefangen hast!
- Ann-Kristin & Ismail
...Vielen Dank.
Wir haben die Fotos mittlerweile angeschaut und die sind so wunderschön. Wir sind total begeistert und glücklich.
Wenn wir mal wieder einen Fotografen brauchen, bist du unsere erste Wahl!
Wir danken dir und wünschen dir ein schönes Wochenende
- Nina & Olli
Hallo...
Wo so schnell...vielen dank... sind ganz toll geworden....
Ein sehr schönes Ergebnis. .. freuen uns über jedes einzelne Foto.. Vielen dank
LG sarah
- Sarah und ihre Familie
Lieber Malte,
vielen Dank für alles! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schönen Bilder.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Nicola und Michael
- Nicola und Michael
Hi Malte,
wir möchten uns nochmals für die tolle Fotos bedanken!! Selbst nach hunderten mal anschauen finden wir sie immer wieder toll.
Du hast es echt drauf! Viel Erfolg weiterhin und alles Gute wünschen wir dir, Andrea & Valorie
- Andrea & Valorie
Hallo Malte,
die Bilder sind ja toll geworden. Wir sind alle total glücklich =).
Vielen vielen Dank dafür.
Viele liebe Grüße
Carina
- Carina
Wir sind mega Happy mit den Bildern vielen Dank nochmal!!!!
Pascal
- Pascal
Hi Malte,
vielen Dank für die coolen Bilder.
Ich habe dir auch eben das Geld überwiesen!
Melissa
- Melissa
Hey Malte,
danke nochmal für die schönen Fotos ??? wir sind immernoch ganz geflasht!
Brit
- Brit

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |