Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Mein Tier und ich - Shooting in Hamburg







Falls du einen kleinen Vierbeiner (auch andere Anzahl von Beinen möglich) zu Hause hast, habe ich eine tolle Nachricht für dich. Ich biete das Shooting «Mein Tier und ich» an! Hierzu verabreden wir uns irgendwo in Hamburg und machen tolle Fotos von dir und deinem tierisch besten Freund(in). Ich achte besonders darauf, dass eure emotionale Verbundenheit herausgestellt wird. Selbstverständlich können wir die Fotos auch bei dir zu Hause als Homestory mit deinem Tier machen.

Hier könnt ihr euch einige Bilder von Tiershootings ansehen!

Auch im Herbst/Winter möglich

Auch im Herbst oder Winter bietet es sich an, Tierfotos zu machen. Das können wir gern als Homestory, aber auf jeden Fall auch draußen machen, z.B. in einem Park oder auf einer Wiese oder in der Stadt. Gemeinsam wählen wir den perfekten Ort für das Shooting aus.

Möglich sind zum Beispiel:

  • Ich-und-mein-Tier-Shooting im Stadtpark
  • Ich-und-mein-Tier-Shooting am Elbstrand
  • Ich-und-mein-Tier-Shooting bei dir zu Hause
  • Ich-und-mein-Tier-Shooting in Planten un Blomen
  • Ich-und-mein-Tier-Shooting an der Boberger Düne

Leistungen

Meine Tiershootings beinhalten folgende Leistungen (keine versteckten Kosten - Paketpreise):

  • Telefonisches Vorgespräch
  • Shooting an einer Location eurer Wahl in Hamburg
  • Bilder in voller Auflösung als Download
  • Bilder werden in meinem Stil bearbeitet

Preise Tiershooting

Preisvorteil Werbefreigabe: Wenn ich die Bilder auf meiner Website zeigen darf, bekommt ihr zu eurem gebuchten Paket mind. zehn weitere Bilder als Dankeschön!

Die angegebenen Preise sind Komplettpreise, es gibt keine versteckten Kosten wie bei vielen anderen Anbietern, die mit Paarshootings ab 30 Euro werben, man aber noch die Bilder für mind. 100 Euro dazukaufen muss.

Preis: auf Anfrage | Terminanfrage



© 2018 Malte Dietsch | Impressum |