*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Freundinnen-Fotoshooting in Hamburg

Ihr seid beste Freunde und wollt das in Bildern festhalten? Dann ist ein Best-Friends-Shooting genau das richtige für euch! Wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl (gerne mache ich Vorschläge) und machen tolle Fotos, die eure Freundschaft zum Ausdruck bringen. Durch meine langjährige Erfahrung versetze ich euch in die richtige Stimmung und fange eure Emotionen gekonnt ein.

Das Shooting kann draußen (Outdoor) stattfinden, aber auch zu Hause bei euch oder an anderen Orten. Es kann auch eine Kombination aus drinnen und draußen sein. Auch ein Outdoor-Shooting in den kalten Monaten ist kein Problemn, da hier auch sehr stimmungsvolle Bilder entstehen können.

Meine Best-Friends-Shootings beinhalten folgende Leistungen:

  • telefonisches Vorgespräch
  • Shooting
  • Bilder in voller Auflösung als Download
  • Bilder werden in meinem Stil bearbeitet

Preis: auf Anfrage | Terminanfrage




© 2024 Malte Dietsch | Impressum |