Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Hochzeitsfotograf im Hotel Hafen Hamburg

Sabine und Thomas wohnen gleich bei mir in der Nähe. Bereits im Sommer hatten wir ein kleines Vorabshooting im nahen Eilbeker Park. Nun war es also soweit - die freie Trauung im Hotel Hafen Hamburg, eine gehobene Location im wahrsten Sinne des Wortes! Denn die Aussicht von hier oben über den Hamburger Hafen ist einfach atemberaubend!

Sabine wurde von ihrer 87-jährigen Mutter in die Ellipse, den runden Aufbau auf dem Hoteldach, geführt. Was für schöne Bilder. Und Thomas wartete bereits, sichtlich gerührt.

Nach einer schönen und einfühlsamen Zeremonie von Anna Held, der Traurednerin, ging es dann hinaus aufs Dach für ein Gruppenfoto. Und für das Paarshooting blieben wir auch gleich hier, denn die moderne Stahl-Archtiektur der Ellipse mit ihren Treppen, Geländern und Balkonen passte hierfür perekt!

Hochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen HamburgHochzeitsfotograf im Hotel Hafen Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |