Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Hochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & Johannes

Ich betrat die noch leere Herz Jesu-Kirche in Reinbek ungefähr eine Stunde vorher, um schonmal in Ruhe einige Details wie hübsche Blümchen, Fenster oder Kerzen zu fotografieren. Ich bin ja ein Fotograf, der die kleinen Details liebt. Das macht sich immer gut. Auf einmal erhörte ich einen wunderschönen Gesang, der mir gerade überirdisch vorkam. Es war aber keine Halluzination, sondern die Probe der Sängerin, die «Everytime we touch» mit einem Wahnsinnsggefühl vortrug, super!

Draußen standen bereits gefühlte 120 Gäste und Anna wurde in einer ca. 10 m langen Stretch-Limousine vorgefahren, nicht schlecht! :-) Sie war glaube ich ganz schön aufgeregt, genau wie Johannes, der bereits in der Kirche wartete.

Links die Best Men, rechts die Brautjungfern, vorne der Pfarrer, rechts eine Nonne und alle blickten erwartungsvoll auf den Eingang der Kirche. Die Spannung war wirklich fühlbar und genau das sind die Momente, die ich festhatlen möchte. Nun gut, die Trauung verlief weitgehend ohne Zwischenfälle und danach stellte ich als altgedienter Bergsteiger die 120 Gäste auf dem Steilhang vor der Kirche auf. Ich danke nochmal für die Kooperation, da es schon gewisse klettertechnische Fähigkeiten erforderte aber der Einsatz hat sich aber gelohnt für das schöne Foto! Ja und dann gings zur Feier und damit auch zum Essen, mmmmh lecker! Sehr interessant auch einmal, die russischen Hochzeitsbräuche zu sehen!

Hochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & JohannesHochzeitsfotograf in Reinbek, Herz-Jesu-Kirche: Anna & Johannes

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |