Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Fotoshooting an der Alster in Hamburg

Nachdem ich die jungen Damen in ihrem Hotel am Steindamm abgeholt hatte, gingen wir gleich runter zur Alster. Da fielen schon die ersten Regentropfen. Zum Glück regnet es in Hamburg zwar oft, dafür aber nie wirklich lange. Dieser Tag war aber eine Ausnahme, denn es hörte gar nicht wieder auf! Was macht man in so einer Situation? Genau, man improvisiert. Mit meinem fotografischen Kennerblick erspähte ich eine Brücke auf eine kleine Insel in der Außenalster. Alles unter Bäumen, super. Es war echt saukalt, aber die Mädels waren super gelaunt und eine geheimnisvolle gelbe Flüssigkeit (war da etwa Alkohol drin? :-)) ließ sie die Kälte vergessen. Nachdem wir die wochenlang einstudierten Posen in Perfektion abgearbeitet hatten, ging es Richtung Innenstadt. Aha, da kamen schon die ersten Spaziergänger, die dringend extra dünne Kondome brauchten. Was man eben so braucht auf einem Spaziergang an der Alster, ist ja klar. Die geschäftstüchtige Braut hatte natürlich reichlich davon in ihrem Bauchladen und so wurden erste Umsätze getätigt. Als nächstes kamen junge Franzosen, die wie Schweizer aussahen. Das war ja merkwürdig. Aber das Rätsel löste sich schnell, sie kamen nämlich aus der französischen Schweiz. Eine exotische Kombination aber für verrückte spontane Fotos kamen sie genau richtig. Ja und da war das Shooting auch schon vorbei und ich musste schnell ins Restaurant, um meinen Geburtstag zu feiern! Obwohl ich ja gern wüsste, was sich an dem Abend noch so alles zugetragen hat - aber das bleibt dann immer das ewige Geheimnis der Junggesellinnen ;-)

JGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in HamburgJGA-Fotoshooting an der Alster in Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |