Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Shooting am Hamburger Hafen

Neulich hatte ich ein JGA-Shooting am Hafen. Da es ja langweilig ist, immer nur den Hafen zu nehmen, habe ich mich für das Gruner+Jahr Haus entschieden. Jeder kennt vermutlich dieses Gebäude. Vom Stil her ist es sehr modern und mit maritimen Elementen, sozusagen eine Referenz an den Hafen. Für ein Shooting schien es mir mit all seinen Treppen und Geländern genau richtig!

Die Mädels waren gut gelaunt und ich hatten sogar eine GoPro-Kamera mit, die ich mir um den Kopf binden musste, damit sie das Shooting aus meiner Perspektive filmen konnten. Eine irre Idee, fand ich witzig!

JGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger HafenJGA-Shooting am Hamburger Hafen

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |