Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, Hamburg

An einem Samstag traf ich mich mit Stine und Michael in der Hafencity zum Paarshooting. Nach einigem Überlegen fand ich, das moderne, maritime Ambiete passt zu den beiden. Besonders originell fand ich den Mountainbiker, der sich freundlicherweise bereiterklärte, im Hintergrund eines Fotos seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Da ich an der Kamera noch etwas einstellen musste, musste er minutenlang auf seinem Rad auf der Stelle stehn, sorry nochmal :-) Aber sehr beeindruckend! Und richtig surreal wurde es zum Ende unseres Spaziergangs: Mitten im Nichts steht in der Hafencity ein Riesenrad, obwohl es zu der Zeit fast menschenleer war und da eigentlich nur eine riesige Baustelle ist. Vollkommen absurd irgendwie. Da spielte auch Musik und Stine & Michael fingen an als leidenschaftliche Tänzer auch sogleich an, einen Slow-Fox (oder so? :-)) hinzulegen. Danach fuhr uns noch ein amerikanischer Straßenkreuzer mit Lautsprecher («Polizei, bitte anhalten») fast über die Füße, crazy irgendwie...aber ein lustiger Abschluss dieses schönen Shootings!

Paarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, HamburgPaarshooting mit Stine & Michael in der Hafenctiy, Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |