Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Babybauchshooting in HH-Horn zu Hause

Dieses Babybauchshooting in HH-Horn war echt toll. Es fand bei Tugba und ihrem Mann zu Hause statt. Die Wohnung ist dafür wirklich perfekt geeignet mit der stilvollen, weißen Einrichtung! Ich liebe es ja auch, Deko und die kleinen Details zu fotografieren und davon gab es hier wirklich jede Menge. Aber vergessen wir nicht das Hauptmotiv - Tugba und ihr Babybauch. Mit dem schwarz gepunkteten Kleid passte sie wirklich 100% zur Wohnung und man hätte fast schon ein Schwarzweiß-Shooting machen können. Und so bewegten wir uns vom Wohnzimmer ins zukünftige Babyzimmer, ins Schlafzimmer, den Flur und sogar die Küche.

Und das besondere an diesem Shooting ist, dass das Babyshooting einige Monate später auch von mir gemacht wurde. Schaut einfach in diesem Blog nach.

Babybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu HauseBabybauchshooting in HH-Horn zu Hause

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |