Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Familienshooting an der Alster

Heute hatte ich ein Familienshooting an der Alster in Uhlenhorst. Die Familie kam aus dem warmen Panama angereist, wo sie über Weihanchten die Familie in Hamburg besuchte. Was für ein Temperaturschock! Während in Panama wegen der Äquatornähe permanent 30 Grad herrschen, waren es in Hamburg beim Fotoshooting nur 0 Grad!

Zum Aufwärmen gingen wir auf einen Spielplatz, um dort die ersten Fotos zu machen. Nicht zum Aufwärmen der Temperatur, sondern zum Lockerwerden.

Eigentlich waren wir schon völlig durchgefroren, aber es ging noch weiter am Kanal und zum Schluss auch an der Alster. Eine sehr tapfere Famile war das, denn sie haben bis zum bitteren Ende durchgehalten. Aber es hat sich gelohnt, denn es ist eine schöne Fotoserie bei diesem Familienshooting an der Alster entstanden!

Familienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der AlsterFamilienshooting an der Alster

© 2019 Malte Dietsch | Impressum |