Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Fotograf im Hamburger Hafen

An diesem Wochenende stand mal wieder ein JGA an. Für mich ja immer wieder super, um neue Ideen auszuprobieren und mich kreativ auszutoben. Und für die Mädels ist es immer eine Menge Spaß, auch wenn ich sehr perfektionistisch bin :-)

Wir trafen uns an der U-Bahn Baumwall und die Mädchen fingen gleich an zu trinken, weil das einfach so gemacht wird auf meinen Shootings :-D So wird gleich mal die Stimmung lockerer.

Ich hatte bei diesem Shooting gar nicht so gedacht wie schräg das am Ende wird. Genauer gesagt war ich am Nachdenken, was der Sache noch so den richtigen Kick geben könnte. Jedes Shooting braucht einen speziellen Aufhänger, eine kleine Story!

Die Antwort kam direkt am Hafen. An der «Cap San Diego» hatte eine kleine Barkasse festgemacht, mit einem Kapitän mit freiem Oberkörper! Herrlich! Die Mädels sind gleich alle rauf auf sein Schiff und haben Party gemacht. Ein Kontrastprogramm wie ich es liebe! So hat auch dieses JGA-Shooting am Hafen seinen letzten Schliff bekommen.

Dann ging es gleich die Gangway hoch beim großen Schiff und wieder runter, diverse Aufstellungen, eins, zwei, drei, jawohl Herr Oberfotograf! :-)

JGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger HafenJGA-Fotograf im Hamburger Hafen

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |