Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Stephanie und Maja sind beste Freundinnen und sind für ein Wochenende nach Hamburg gereist, um sich eine schöne Zeit zu machen. Wir trafen uns an diesem eiskalten Tag am Alex Jungfernstieg. Ich hatte die beiden vorher gefragt, was sie gern in ihrer Freizeit machen, um einen Einruck zu bekommen. Die Antwort war: Shopping! Ok, dachte ich mir, wie könnte man das in die Fotos einbringen? Nun, da die beiden vorher sowieso einkaufen waren, haben wir die zahlreichen Tüten vom Alsterhaus und Gucci einfach in das Shooting eingebaut!

Es war wirklich extrem kalt an diesem Tag und so waren wir nach einer halben Stunde schon total durchgefroren. Kein Problem, machen wir eben im warmen Luxushotel weiter, wo die beiden abgestiegen sind. Erstmal einen Kaffee und Kuchen bestellen. Unter dem durchdringendem Blick von Hans Albers fühlt man sich ganz unbeobachtet :-)


© 2020 Malte Dietsch | Impressum |