Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch

*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Vorabshooting Mundsburg

Bei einem Vorgespräch für eine Hochzeit habe ich mit dem Paar ein paar Testfotos gemacht, die ich hier zeigen darf. Ich wollte immer schonmal um den Mundsburg-Tower herum fotografieren. Dies war eine gute Gelegenheit! Wir waren am Ernst-Deutsch-Theater, sogar bei Burger King, und am Parkhaus. Hier zeigte sich mal wieder, man kann überall schöne Fotos machen! Das ist für mich auch das eigentlich faszinierende an der Fotografie, dass man aus eigentlich alltäglichen Locations etwas Interessantes machen kann.

Vorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting MundsburgVorabshooting Mundsburg

© 2020 Malte Dietsch | Impressum |