Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Hochzeitsfotograf im Standesamt Eimbsüttel

Eine sehr lustige Geschichte ist die von mir und Katharina. Wie jetzt...von mir und Katharina? Nicht von Andreas und Katharina? Doch die natürlich auch, aber dazu mehr später.

Katharina ist, so viel darf ich glaube ich verraten, Rechtsanwältin und hält zu bestimmten Themen auch Vorträge. Der reine Zufall wollte es, dass ich auf einem Firmenevent fotografierte, als ich mit Katharina und Andreas schon einen Termin für das Vorgespräch für die Hochzeit hatte, wir uns aber noch nicht getroffen hatten. Auf jedem Event hielt auch Katharina einen Vortrag und ich fotografierte sie brav (war ja für den Veranstalter des Events), bekam aber irgendwie nicht mit, dass sie auch gleichzeit DIE Katharina für die Hochzeit ist! Das war vielleicht ein Spaß, als sie es mir dann irgendwann sagte.

Beim Vorgespräch ein paar Tage später gab es dann eine sehr leckere Pizza und so setzte ich meine Diät an dem Abend eben mal kurz aus. Die Pizza war einfach zu gut!

Die Trauung der beiden fand im Standesamt Eimsbüttel statt. Ich mag ja die Archtitektur, da kann man fotografisch was drauß machen. Auch das mit den Luftballons und dem Fahrstuhl fand ich sehr cool. Wir standen da echt zehn Minuten und haben gewartet, bis die beiden in ihren Fahrstühlen auf den richtigen Positionen waren und wir mussten auch noch aufpassen, dass die Besucher der Behörde nicht dazwischenlaufen.

Die Feier war dann an einer ganz abgefahrenen Location in einem Gewerbegebiet in Bahrenfeld. Sowas cooles habe ich selten gesehen. Da geht man in diesem verfallenen Gewerbegebiet in dieses Gebäude rein und denkt: Alter wat ist denn nun kaputt? Ein herrlicher Festsaal mit festlich gedeckten Tischen, einfach super!

Ich stehe ja total auf dieses Kontrastprogramm. Ernst und romantisch wechseln sich ab, ein Festsaal und auf einmal wieder ein runtergekommener Hinterhof, dann wieder eine romantische Baumallee: hier konnten wir uns richtig austoben! Das Shooting hat mir super gefallen, da die beiden mir auch alle Freiheiten gelassen haben.

Hochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt EimbsüttelHochzeitsfotograf im Standesamt Eimbsüttel

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |