Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Shooting am Hamburger Hafen und Landungsbrücken

Heute hatte ich das Vergnügen, mehrere junge Damen aus Stuttgart fotografieren zu dürfen. Mit dem Flugzeug sind sie angereist, um ein JGA-Wochenende in der schönsten Stadt des Nordens zu verbringen! Das Wetter war perfekt für ein JGA-Shooting am Hamburger Hafen!

Los ging es im Beach-Club, wo die Mädels gebruncht haben. Weiter ging es bei strahlendem Sonnenschein zu den Landungsbrücken, wo auch schon jede Menge Touristen waren. Gar nicht so einfach, in Ruhe Fotos zu machen!

Witzig war eine seltsame Frau, die die Mädchen ansprach und behauptete, sie wäre Führungskraft in einem Unternehmen und sie würden immer neue Leute suchen. Um was für ein mysteriöses Unternehmen sich da handeln sollte, hatten wir allerdings nicht erfahren.

Zum Abschluss gingen wir noch auf die schöne Terrasse beim Weinberg in der Nähe der Jugendherberge, wo man einen tollen Ausblick über den Hamburger Hafen hat. Jetzt wurde es sportlich und nach einigen Versuchen hatten wir die Spring-Fotos im Kasten! Es braucht immer einige Versuche, bis alle synchron springen :-)

JGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und LandungsbrückenJGA-Shooting am Hamburger Hafen und Landungsbrücken

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |