Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

JGA-Shooting in der Hamburger Speicherstadt

Auf einmal war es richtig warm in Hamburg, obwohl es die Woche davor nur 10 Grad waren. Umso besser, so machen Shootings doch viel mehr Spaß!

In der Speicherstadt bin ich als JGA-Fotograf ja besonders gern unterwegs, weil es dort einfach super viele gute Motive gibt. Zum Beispiel eignen sich die Brücken, Gebäude, Fleete und Laderampen hervorragend für so ein Junggesellinenabschiedsshooting in der Speicherstadt.

Die Mädels waren gut gelaunt und so wurde gleich die erste Runde Sekt getrunken. Es nieselte etwas, aber das war nicht schlimm. Für die ersten Fotos gingen wir unter ein Dach, dann gab es die zweite Runde Sekt und weiter ging es zu einer Brücke. Dann die dritte Runde Sekt und zum Abschluss gingen es dann an die Seifenblasen und das Konfetti.

JGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger SpeicherstadtJGA-Shooting in der Hamburger Speicherstadt

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |