Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in den Boberger Dünen

Ja, dieses Shooting erinnerte mich tatsächlich daran wie es war, als ich noch jung war. Ein Gefühl, dass ich schon lange vergessen hatte, ich alter Mann ;-) Die erste Freundin, der erste gemeinsame Urlaub, alles war noch so neu und aufregend! Seien wir mal ehrlich, so aufregend ist es später nie mehr im Leben. So fühlte ich mich ein wenig in meine Jugend zurückversetzt beim Paarshooting mit Kiara und Christoph in den Boberger Dünen.

Ich muss sagen, eine super Location für ein Paarshooting! Man fühlt sich ein bisschen wie am Strand, das liegt am vielen Sand! Also kaufte ich mir erstmal ein Eis, um dem Gehirn den für das Paarshooting nötigen Zucker zuzuführen. Nachdem die beiden mir eine gefühlte halbe Stunde beim Eisessen zugesehen hatten, konnten wir endlich anfangen.

Kiara hat ihrem Freund das Shooting zum einjährigen Jubiläum geschenkt, aber bei Frauen habe ich immer so den Verdacht, dass sie sich das Shooting eigentlich selbst schenken :-) Nein nein, alles gut, den Christoph lässt sich tatsächlich gerne fotografieren. Das waren natürlich optimale Voraussetzungen. Und als sich die Sonne am Horizont langsam schlafen legte, zauberten ihre letzten Strahlen noch einige hübsche Bilder auf den Sensor meiner Kamera.

Einige Szenen mussten wir 10x wiederholen, das sieht man ja immer nicht, wenn man sich später nur die Auswahl der gelungenen Fotos ansieht. Aber da bin ich ja irgendwie auch ehrgeizig. Nach 90 Minuten hatten wir endlich eine tolle Auswahl von Paarbildern in den Boberger Dünen im Kasten!

Paarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger DünenPaarshooting in den Boberger Dünen

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |