Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in der Hamburger Hafencity

Hamburg. Wieder mal Regen. Kein Problem! Lisa und Florian mussten sich keine Sorgen machen, denn das Paarshooting in der Hamburger Hafencity sollte nicht ins Wasser fallen. Für den Fall habe ich immer Ausweichpläne und mal ehrlich: es regnet zwar oft, aber nie wirklich lange!

Also gingen wir erstmal in die Elbphilarmonie. Ich muss gestehen, ich war noch nie drin gewesen! Das Teil ist von innen sehr futuristisch. Moderne und organische Formen vermischen sich. Und man hat eine super Aussicht auf den Hafen.

Nachdem wir also auf der Terrasse der «Elphi» einige Aufwärmfotos gemacht hatten, gingen wir wieder in die Hafencity. Ich finde, das düstere Regenwetter verleiht den Bildern einen ganz besonderen Look. Ich mag ja total sinnliche, leicht melancholische Schwarzweißbilder. Auch leicht surrealistische Posen gefallen mir immer besser. Mit den Kanälen, Fleeten und Schiffen und sogar einem U-Bahnhof hatten wir gleich mehrere tollen Kulissen für unser Paarshooting zur Auswahl!

Als es dunkel wurde, hatten wir alle Bilder im Kasten und ließen uns erschöpft aber zufrieden in die gemütlichen Sitze der Hamburger U-Bahn fallen :-)

Paarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger HafencityPaarshooting in der Hamburger Hafencity

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |