Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting Planten un Blomen

Mit Marco und Nicole machte ich ein Paarshooting am westlichen Ende von Planten un Blomen. Wir fingen an beim Gerichtsgebäude (?) und machten weiter vor einer steinernen Gedenkwand, wo «1933» draufstand. Ok, das 1933 habe ich dann lieber nicht mit ins Bild reingenommen, aber die Wand war ansonsten gut :-)

Weil es ziemlich kalt war, kuschelten sich die zwei unter eine Decke, die sie dabei hatten. Moment mal, warum hatten sie eine Decke dabei? Ach ne, es war gar keine Decke, sondern Nicoles Schal. Aber wir haben einfach so getan, als wäre es eine Decke. Geht alles!

Dass man selbst eine Bushaltestelle für Fotos benutzen kann, zeigen die Fotos, wo ich durch das Glas fotografiert habe. Alles kann verwendet werden, man muss es nur geschickt einbinden! Besonders gut gefällt mir auch das Foto der beiden unter dem großen Baum.

Paarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un BlomenPaarshooting Planten un Blomen

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |