Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in der Speicherstadt Hamburg

When I see your face, there's not a thing that I would change / Cause you're amazing, just the way you are

So heißen zwei Textzeilen aus «Just the way you are» von Bruno Mars. Das ist nämlich genau das Lied, was Andrea und Valorie für ihre Slideshow gewählt haben. Ein schöner, positiver Song, der genau zu den lebenslustigen beiden Frauen aus Fulda passt.

Vor einiger Zeit haben sie in Hamburg geheiratet und nun wollten sie noch tolle Bilder von sich machen lassen, was sie damals vergessen hatten. Was eignet sich bei so wundervollem Wetter besser als die Speicherstadt?

Doch auf die Idee waren natürlich noch andere gekommen und so mussten wir an den «beliebten» Brücken erstmal warten, bis wir sie ganz für uns hatten.

Danach habe ich mir erstmal eine leckere Currywurst mit Pommes gegönnt, denn in der Speicherstadt hatten sie anlässlich eines Festes gerade einige Stände aufgebaut. Ich hoffe, die Waage nimmt es mir nicht übel ;-)

Paarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt HamburgPaarshooting in der Speicherstadt Hamburg

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |