Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


*** CORONA-INFO ***

Bei allen Shootings verwende ich ein Tele-Objektiv, so dass der gesetzliche Mindestabstand für Covid-19 (Corona) auf jeden Fall eingehalten wird.

Derzeit möglich (Gruppe 2 Personen oder Familie ist erlaubt, Fotograf mit Mindestabstand): Paarshooting, Familienshooting, Porträtshooting, Freudinnen-Shooting

Paarshooting in Hamburg-Barmbek

Katharina und André werden dieses Jahr heiraten. Über Freunde von ihnen, die ich auch mal fotografiert hatte, sind sie auf mich als Hochzeitsfotograf gekommen. Als Vorbereitung auf das eigentliche Hochzeitsshooting biete ich meinen Kunden ein optionales Vorabshooting an. Hier geht es darum, sich an das Posieren zu gewöhnen und Hemmungen abzubauen, sich besser kennenzulernen. So trafen wir uns in einem alten Gebäude. Ich hatte mal Lust auf ein Kontrastprogramm und die beiden fanden meine Idee super. Nur Parks und Grünanlagen werden auch irgendwann langweilig. Für mich ist es immer ein Reiz, einfach eine neue Location zu wählen und mich überraschen zu lassen, was für Bilder entstehen. Manchmal nehme ich auch nur ein bestimmtes Objektiv mit und bin so gezwungen, dieses optimal einzusetzen. Das ist super spannend und man konzentriert sich viel mehr auf das Bild als auf die Technik. Wir hatten jedenfalls viel Spaß in diesem etwas düsteren alten Gebäude. Danach sind wir in einem Café den Zeitplan für die eigentliche Hochzeit durchgegangen.

Paarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-BarmbekPaarshooting in Hamburg-Barmbek

© 2024 Malte Dietsch | Impressum |