Natürliche Hochzeitsfotografie von Malte Dietsch


Paarshooting in Planten und Blomen am Wasserfall

Extra aus Salzgitter sind Kevin und seine Freundin nach Hamburg gekommen, um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Wer bei Salzgitter jetzt an Stahl denkt, liegt richtig. Kevin verarbeitet dort Stahl. Eben noch ein richtiger Mann und nicht so ein Weichei wie ich, das Liebespaare in Parks fotografiert ;-)

Nun ja, jedenfalls scheint Kevin nicht nur die Gabe haben, Stahl zum Schmelzen zu bringen, sondern auch seine Freundin, die auf den Fotos ganz verliebt aussieht! Wirklich ein niedliches Paar. Ich dachte, ich nehme für das Paarshooting in Planten un Blomen mal einen anderen Weg und so gelangten wir zu einem geheimen Wasserfall, wo sehr romantische Fotos entstanden!

Davor unternahmen wir aber noch einen Streifzug durch die schönen Blumen, denn es wäre ja schade, bei einem Paarshooting im Juli die schöne Blütenpracht nicht einzufangen! Planten un Blomen ist doch immer wieder schön!

Paarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am WasserfallPaarshooting in Planten und Blomen am Wasserfall

© 2017 Malte Dietsch | Impressum |